Aktuelles

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Unterstützung rund um meine Prüfung bedanken! Danke für Blumensträußchen, Briefe und Postkarten und jedes mir gut tuende Wort und Gespräch! Ihr seid spitze!!!

Meine Angebote werde ich trotz bestandener Prüfung, zunächst weiterhin im Gesundheits- und Präventionsbereich, also "nicht therapeutisch" fortführen. Dies bedeutet, dass ich keine Heilkunde ausübe, solange ich keine Heilpraktiker-Praxis angemeldet habe. Somit bleibt zunächst alles wie bisher. Ich werde euch auf dem Laufenden halten,

Eure Bettina

Praxiszeiten am Grete-Schött-Ring:

Massagen und Beratungen nach telefonischer Terminvereinbarung:

Dienstags 14 Uhr-19 Uhr

Donnerstags 14 Uhr-18 Uhr

Weitere Terminwünsche sind nach Absprache möglich.

 

 

15.05.18

Kunst trifft Wellness, Bilder der Malerin Ulrike Casimir aus dem Münsterland

 

Die lebensfrohe Künstlerin Ulrike Casimir aus Greven verschönert seit einiger Zeit die Wände meines Praxisraumes mit Naturbildern in Mischtechnik.

Nun möchte Sie die Bilder gerne zu einem reduzierten Preis abverkaufen.

"Einmal Toscana und zurück", lautet der Titel eines Triptichons, welches beim Betrachter das Gefühl von Reisefieber und Urlaubsstimmung aufflammen lässt.

Auch gibt es eine einsam gelegene Hütte auf grün-gelben Wiesen und Feldern, sowie ein mystisch anhauchendes Gemälde von Seerosen zu entdecken.

Interessierte können sich gerne bei mir zum Erhalt von Frau Casimirs Kontaktdaten melden.